Rechtsreferendar/in New York | Kelley Drye & Warren LLP

Wir eine internationale Anwaltskanzlei in New York, die seit ueber 20 Jahren regelmässig Rechtsreferendare ausbildet. Für den Zeitraum vom 1. April bis zum 30. Juni 2018 suchen wir eine/n Rechtsreferendar/in für unser Büro in New York.

Unsere Referendare, die mir als Leiter unserer European Practice Group zugeordnet sind, haben während ihres Aufenthalts bei uns die Gelegenheit, unsere seit 1836 bestehende Kanzlei kennenzulernen. Wir sind heute über 300 Anwälte, die auf mehrere Büros im In- und Ausland verteilt sind. Näheres über unsere Kanzlei erfahren Sie unter unserer Webseite www.kelleydrye.com.

Etwaige Interessenten für die obige Referendarstelle können sich direkt an mich zwecks Besprechung der Bewerbungsformalitäten wenden:

Peter Wolfram

PWOLFRAM@KelleyDrye.com