Einsicht Bewertungen Ausbilder*innen Staatsanwaltschaft wieder möglich

Liebe Kolleg*innen,

da wir um die besondere Bedeutung der Information über eure Stationsausbilder*innen bei der Staatsanwaltschaft wissen und sich auch das Infektionsgeschehen in Berlin auf einem stabilen und positiven Niveau bewegt, wollen wir euch gerne die Option ermöglichen, euch unter Einhaltung von uns erarbeiteter Schutzmaßnahmen über die verschiedenen Ausbilder*innen bei der Staatsanwaltschaft informieren zu können. Dies bedeutet im konkreten: es ist von nun an möglich, in Abstimmung mit unserer Sekretärin Gabi (sekretariat@beref.de) einen individuellen Termin zur Einsicht der Bewertungen der Stationsausbilder*innen der Staatsanwaltschaft zu vereinbaren.

Bitte beachtet: es sind je Termin maximal drei Personen zugelassen, die Termine sind auf insgesamt 1 Stunde begrenzt und ihr müsst entweder einen tagesaktuellen negativen COVID-19 Test mitbringen (kein Selbsttest) oder aber gemäß den aktuellen Verordnungen des Landes Berlin geimpft oder genesen sein. Für Terminvereinbarungen setzt euch bitte mit Gabi in Verbindung.

Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch gerne bei uns. Wir wünschen euch viel Erfolg und viel Freude bei eurer Staatsanwaltschaft Station!
Euer Personalrat