Wahlstation Berichterstattungsstellen Menschenhandel/geschlechtsspezifische Gewalt, DIMR e.V. (Deutsches Institut für Menschenrechte)

Die neu errichteten Berichterstattungsstellen Menschenhandel und geschlechtsspezifische Gewalt am Deutschen Institut für Menschenrechte e.V. haben für 2023/2024 noch offene Stellen für Referendar*innen. Konkret geht es um zwei Zeiträume: Oktober-Dezember 2023 oder von Januar-April 2024. Als Referendar*in arbeitet man beiden Berichterstattungsstellen zu. Bewerbungen sind ausschließlich über das Online-Bewerbungsformular der Abteilung Inland:

https://www.institut-fuer-menschenrechte.de/das-institut/jobs/referendariate/bewerbungsformular-referendariat-abteilung-inland/europa

möglich. Um sicherzugehen, dass die Bewerbung bei uns ankommt, bitte in dem Formular noch angeben, dass Interesse an der Mitarbeit der Berichterstattungsstellen besteht. Näheres zu der spannenden Arbeit der Berichterstattungsstellen könnt ihr hier finden:

* Berichterstattungsstelle Menschenhandel:

https://www.institut-fuer-menschenrechte.de/das-institut/abteilungen/berichterstattungsstelle-zu-menschenhandel

* Berichterstattungsstelle geschlechtsspezifische Gewalt:

https://www.institut-fuer-menschenrechte.de/das-institut/abteilungen/berichterstattungsstelle-zu-geschlechtsspezifischer-gewalt

Wir freuen uns sehr über Bewerbungen!

Freundliche Grüße 
Helene Middelhauve 

Deutsches Institut für Menschenrechte

Helene Middelhauve

Berichterstattungsstelle geschlechtsspezifische Gewalt

Zimmerstraße 26/27 | 10969 Berlin

Tel.: 030 259 359-305 | Fax: 030 259 359-59

middelhauve@institut-fuer-menschenrechte.de