JurInsight.de ist live – Informationen rund ums Ref

Nach der universitären Ausbildung stehen den meisten Jura-Absolventen fast unendliche Möglichkeiten offen, aber es gibt wenig Guidance dazu, wie diese am besten geutzt werden können. Viele angehende Juristen wünschen sich eine bessere Informationstransparenz und Support damit auch die Schritte aus der akademischen Welt heraus ein Erfolg werden

Gemeinsam mit Absolventen der Goethe Universität Frankfurt (aktuell Doktorand Harvard Law School) und der Bucerius Law School haben wir (ich selbst bin Großkanzleianwältin im Gesellschaftsrecht) deshalb vor wenigen Wochen unser Start-Up jurinsight.de live gebracht.

Mit unserem Prudukt bieten wir eine Plattform die Jura-Absolventen einen kostenlosen Leitfaden durch das Referendariat gibt und Wege innerhalb und außerhalb der klassischen Laufbahn aufzeigt.
Wir teilen hunderte Erfahrungsberichte von Personen, die das Referendariat erfolgreich abgeschlossen haben.

jurinsight.de

Beste Grüße
Vida Malakooti